Kategorie Archiv:FAQ

Häufig gestellte Fragen

Wie auf fast allen Webseiten möchte ich auch hier auf meiner eine Seite anbieten, auf der die meisten Fragen, die mir gestellt werden, direkt beantwortet werden. Das erspart langes E-Mail schreiben und hilft dabei, die Seite besser zu verstehen. Falls Ihr Fragen habt, die hier noch nicht beantwortet werden, schickt mir einfach eine kurze Nachricht. Die häufigsten Fragen werden dann irgendwann hier auftauchen.

 

Hast du eine Ausbildung? Ich habe eine Ausbildung, die allerdings nichts mit meinem Hobby zu tun hat. Ich bin also weder Fitnesstrainer noch Ernährungsberater und alle meine Tipps stammen aus meinem persönlichen Erfahrungsschatz sowie aus Tipps und Tricks von Freunden aus meinem näheren Umfeld. Ehrlich gesagt hat sich meiner Meinung nach die offizielle Gesundheitsbewegung in ein reines Produkt verwandelt, bei dem es darum geht, zu verkaufen. Persönliche Trainer kosten 50 Euro die Stunde und eine umfassende Ernährungsberatung kann mehrere hundert Euro kosten. Ich glaube, dass man auch mit einfachen Mitteln gesund leben kann, und diese werde ich hier im Blog absolut kostenlos vorstellen.

 

Sind die Tipps erprobt? Alles was ihr hier beschrieben findet wurde entweder von mir selbst, oder von Personen die mir sehr nahestehen, ausprobiert und angewandt. Ihr könnt euch also absolut sicher sein, kein leeres Gerede zu finden oder Patenlösungen, die keinerlei Effekt haben.

Copyright © 2018. Powered by WordPress & Romangie Theme.